Letztes Feedback

Meta





 

Hey Ho!

1. Eintrag.

Es ist sicherlich nicht einfach, diesen Blog mit Leben zu füllen. Und umso komplizierter wird es, diesen Blog mit meinem Leben zu füllen. Ich plage mich schrecklich diese Buchstaben in geordneter Reihenfolge in diese wenigen Zeilen zu pressen. Bislang ohne Bedeutung und dieserart auch ohne Erfolg.

Um dem ganzen eine Struktur zu geben: Hier wird man sich (hoffentlich) bald an meinen künstlerischen Ergüssen laben können. Man wird meine Meinung und meine Stellungnahme zu verschiedensten Themenbereichen lesen können. Man wird sich alsbald mit meiner Person auseinandersetzen und vielleicht auch identifizieren können. Eventuell wird man so auch neugierig werden, auf einen näheren Kontakt zu mir. Oder nicht. Vielleicht wird man nur meine Texte und Wortspielereien lieben lernen. Oder hassen.

 Das überlasse ich ganz und gar euch. Ich möchte nicht, dass dieser Blog zu einem billigen 'Was-ich-heute-zu-Mittag-gegessen-habe'-Tagebuch ausartet, jedoch möchte ich euch gern von den wichtigsten Eindrücken besonderer Tage berichten.

Mittlerweile haben sich die Zeilen doch recht schnell gefüllt und das freut mich. Scheut euch nicht mir Comments zu hinterlassen (positive UND negative), teilt euch mit, ich werde meine Freude daran habe.

Gequälte Grüße & bis auf Bälde,

eure Evi.

20.1.09 20:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen